Informationsabend zum Eintritt in den Kindergarten und zum Übertritt in die 1. Klasse

Mit dem Eintritt in den Kindergarten oder den Übertritt in die 1. Klasse beginnt im Sommer 2024 für einige Kinder ein neuer Lebensabschnitt. Gerne informieren wir Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, über diesen grossen Schritt und laden Sie herzlich zu einem Informationsabend ein. Dieser findet am Montag, 20. November 2023 um 19:00 Uhr im Kronenmattsaal statt.

Sie erfahren an diesem Abend alles Wissenswerte zum Kindergarten- und Schulalltag und erhalten Antworten auf allfällige Fragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachten Sie, dass der Anlass ohne Kinder stattfindet.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und darauf, Sie am Informationsabend willkommen zu heissen.