Schulhaus Mühlematt: Spielemorgen 22. März 2023

Am Morgen des 22. März war im Mühlemattschulhaus nach dem Tageseinstieg nichts wie an einem gewöhnlichen Schultag. In allen Stockwerken standen die Zimmertüren offen und hinter jeder Zimmertür gab es ein anderes Spieleangebot für die Kinder. Aber nicht nur dort – auch im Hof und in der Turnhalle gab es spannende Angebote. Dabei war für alle Kinder etwas Passendes dabei – Gesellschaftsspiele, ein Online-Quiz, ein Beauty-Salon, Kinderschminken, KUBB, Bewegungslandschaften, Bügelperlen, Töggelikasten und und und… Die Kinder konnten sich jeweils spontan entscheiden, wo sie als nächstes hingehen wollten. Es war ein gelungener, bunter, sehr fröhlicher Anlass, in dem sich die Kinder und die Mitarbeitenden aus den verschiedensten Stufen begegnet sind und die Möglichkeit hatten, sich auch ausserhalb des regulären Schullebens kennen zu lernen.